aktuelle news

Spieler und Trainer für F –und E-Jugend gesucht

Für unsere F –und E-Junioren sind wir momentan auf der Suche nach Trainer/ Betreuer. Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und Fußball? Du möchtest jungen, motivierten Jungs und Mädels dabei helfen, ein Gespür und Verständnis für Fußball zu bekommen? Dann melde Dich unter: 0173 3002538 0172 8721911 Des Weiteren freuen wir uns auf Kinder der Jahrgänge 2008 und jünger, die Lust auf Fußball haben und unsere Junioren-Teams verstärken möchten. Kommt doch einfach mal zum Training vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

E-Jugend im Zeichen der Weltmeisterschaft

Während in Russland die Nationalmannschaft um die Weltmeisterschaft spielt, waren auch unsere E1 und E2 am Samstag, 16. Juni 2018 in Sachen Weltmeisterschaft unterwegs. Die TG Stein als Ausrichter der diesjährigen PZ-Kids-WM hatte 32 E-Jugendmannschaften eingeladen, den Originalspielplan der WM als E-Jugendturnier auszuspielen. Nach der im Vorfeld des Turniers stattgefundenen Auslosung gingen unsere Jungs der E2 als Mannschaft des Iran und die E1 als Vertreter von Costa Rica an den Start. Die Gegner der E2 waren, wie bei der richtigen WM, die Mannschaften aus Marokko (TUS Bilfingen), Spanien (SGM Iptingen) sowie Portugal (TSV Wurmberg-Neubärental). Beim ersten Spiel gegen Marokko konnten wi

Spielberichte - F-Jugend

Die F-Jugend war am Samstag 16.6.18 zum Saisonabschluss beim Jugend Spieltag bei den SV Kickers Pforzheim zu Gast. Unsere Spiele: SV Neuhausen - 1.FC Nussbaum 4:5 TSV Ötisheim 2 - SV Neuhausen 0:2 TSV Wimsheim 1 - SV Neuhausen 1:3 Im Anschluss an die Spiele haben die Jungs und Vanessa noch verschiedene Stationen gemacht und erfolgreich das Fußballabzeichen des Badischen Fußballverbands erhalten. Es stehen nun noch zwei weitere Termine an. Am Sonntag 1.7. sind wir in Wurmberg und am Sonntag 15.7. in Mühlhausen bei den F-Jugendturnieren mit dabei.

WM 2018 LIVE beim SV Neuhausen

Pünktlich zur WM öffnet der SVN wieder sein Sportheim und überträgt neben den Spielen der deutschen Nationalmannschaft ausgewählte Top-Spiele live auf der Großbildleinwand. Neben einem Tippspiel bietet der SVN zu den Deutschlandspielen eine kulinarische Reise durch das Land des Gegners. Öffnungszeiten: Donnerstag, 14.06. ab 16.30 Uhr Zum Eröffnungsspiel reichen wir einen Wodka gratis! Freitag, 15.06. ab 19.00 Uhr Samstag, 16.06. ab 11.30 Uhr Sonntag, 17.06. ab 15.00 Uhr Deutschland – Mexico mit Kaffee und Kuchen sowie Chili con Carne Donnerstag, 21.06. ab 16.30 Uhr Freitag, 22.06. ab 19.00 Uhr Samstag, 23.06. ab 13.00 Uhr Deutschland – Schweden mit Kaffee und Kuchen sowie Fischweckle Son

Spielbericht - 6:3 Niederlage für E1

Am vergangenen Samstag waren unsere E1 Junioren zu Gast bei der PSG Pforzheim. Die PSG wollte durch einen Heimsieg gegen uns die Meisterschaft perfekt machen, für uns hingegen gab es nichts zu verlieren. Genau so unbekümmert sind wir dann ans Werk gegangen und wollten den großen Favoriten ärgern. Wir konnten die PSG durch unser offensives Spiel überraschen und uns so die ersten Chancen erspielen. Jedoch war es die PSG, die mit 2:0 in Führung ging, aber anders als bei den letzten Spielen sah man keine hängenden Köpfen sondern wir kämpften uns wieder ran und konnten selbst mit 3:2 in Führung gehen. Doch im Gegenzug konnte die PSG wieder den Ausgleich erzielen mit welchem es dann auch in die Ha

Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.