aktuelle news

Der 3. Spieltag steht an

Am Sonntag, 02.09.2018 kommt es für unsere Jungs zur bis dato größten Herausforderung in der noch jungen Saison. Es geht zum Mitfavoriten SG Oberes Enztal. Aber auch am dritten Spieltag wollen unsere sechs Punkte einfahren. Dies wird nur durch 100% igen Einsatz, Kampfgeist und einer geschlossenen Mannschaftsleistung möglich sein. Für zusätzliche Qualität in der Offensive begrüßen wir herzlich Matze Leicht, der uns während seinen Semesterferien verstärken wird. Anpfiff: 13:00 Uhr l 2. Mannschaft 15:00 Uhr l 1. Mannschaft Sportgelände Enzklöstele e.V. Petersmühleweg 17, 75337 Enzklösterle Wir freuen uns über zahlreiche Fans!

Enger Heimsieg im Derby

SV Neuhausen - 1. FC Schellbronn 1:0 (1:0) Nachdem wir vergangenes Wochenende erfolgreich in die Saison gestartet sind, wollten wir nun auch die ersten drei Heimpunkte einfahren. Zu Gast war der Nachbar aus Schellbronn und so stellten wir uns auf ein enges, kampfbetontes Spiel ein. Zunächst jedoch waren die Schellbronner besser im Spiel, klare Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Mitte der ersten Halbzeit kamen wir dann aber besser ins Spiel und konnten in der 40. Minute das 1:0 erzielen. Nach einer herausragenden Hereingabe von Felix Reinkunz stand Juli goldrichtig und drückte den Ball mit dem Oberschenkel über die Linie. Mit der glücklichen Führung ging es in die Pause und jedem

Gelungene Heimpremiere im Derby

SV Neuhausen ll - 1.FC Schellbronn ll 5:1 (3:1) Vorverlegt auf den Samstag, spielte der SVN am Wochenende das erste Heimspiel der Saison. Wie für die erste, spielte auch die zweite im Derby gegen den Nachbarn aus Schellbronn. Das kleine Derby um 15 Uhr hielt für die Zuschauer einiges bereit. Bei leichtem Nieselregen ging es sofort mit Tempo los. Die erste Chance führte direkt zum 1:0. Eine Flanke von links verwertete Nick Müller gekonnt aus der Drehung per Direktabnahme nach fünf Minuten. Doch die Führung hatte nicht lange Bestand. Timo Gerken auf Seiten der Gäste köpfte eine Freistoßflanke nur drei Minuten später zum Ausgleich ein. Nichtsdestotrotz hatten die Hausherren die besseren Spielzü

Heimspieltag + Bietderby

Beim ersten Heimspieltag der Saison 2018/2019 kommt es gleich zum Derby gegen die Löwen aus Schellbronn. Unsere Jungs wollen den Schwung vom Saisonauftakt in Höfen mitnehmen und 6 Punkte einfahren. Anpfiff: 15:00 Uhr l 2. Mannschaft 17:30 Uhr l 1. Mannschaft Das Stadionheft steht bereits zum download bereit. Wir wünschen viel Spaß beim lesen. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans!

Erfolgreicher Saisonauftakt in Höfen

VfL Höfen - SV Neuhausen 0:2 (0:0) Bei bestem Fußballwetter starteten wir am Sonntag in die neue Runde und wollten nach der langen Vorbereitung unbedingt einen Dreier einfahren. Dementsprechend dominant traten wir von Anfang an auf, die ersten Chancen konnten wir uns aber erst nach knapp 20 Minuten erarbeiten. Diese konnten wir allerdings zunächst nicht nutzen und schließlich scheiterte Juli auch noch unglücklich am Pfosten. So ging es mit 0:0 in die Pause und wir erhöhten den Druck noch einmal. In der 57. Minute konnte dann eine Höfener Spieler den Ball im Tor verwandeln, doch aus unserer Sicht war es glücklicherweise seine eigenes und so stand es 1:0 für uns. Nun war der Bann gebrochen un

Zum Saisonstart ein Dutzend Tore

VFL Höfen ll - SV Neuhausen ll 0:12 (0:5) Bei sommerlichen Temperaturen und schönstem Sommerwetter reiste die Reserve des SVN am Sonntag ins Enztal. Der erste Spieltag hielt die kampfstarken Höfener als Gegner für unsere Zweite bereit. Mit einigen Neuzugängen und auch bekannten Gesichtern stellten sich die Jungs auf ein intensives Spiel ein. Die erste Überraschung wartete bereits vor dem Anpfiff. Der Gastgeber entschied sich aus Personalmangel „Flex“ zu spielen. Das bedeutete die Mannschaften spielten mit jeweils neun Spielern. Somit stellte man sich auf ein noch lauf intensiveres Match ein. Die ersten Minuten war Abtasten angesagt, beide Mannschaften hielten sich hauptsächlich im Mittelfeld

SVN startet in die neue Saison

Endlich rollt der Ball wieder! Heute startet der SVN in die neue Saison. Am 1. Spieltag geht es für beide Teams nach Höfen. Nach einer intensiven Vorbereitung brennen die Jungs und das Ziel heißt 6 Punkte. Also alles reinhauen und Vollgas geben Jungs! Wir freuen uns auf eine tolle Saison! #nurdersvn 💙

Trainingslager SVN - 36 Grad und es wird noch heißer

Am Freitag, den 3. August begann unser diesjähriges Trainingslager auf unserem Gelände vom SVN. Durchschnittlich 20 Mann waren immer Vorort. Pünktlich um 19 Uhr startete die 1. Einheit. Die Spieler wurden mit verschiedenen Spielformen auf Temperatur gebracht. Die Torhüter wurden durch Thomas Beisser separat beschäftigt. Bei sehr warmen Temperaturen floss der Schweiß bei allen in Strömen. Für reichlich Trinkpausen wurde gesorgt. Zum Abschluss gab es einen intensiven Pyramidenlauf. Danach hatten die Jungs die 1. Einheit hinter sich gebracht und zur Abkühlung ging es in den Pool, den unser Vorstand Jockel hat aufbauen lassen. Der Samstag begann um 8 Uhr mit einem Waldlauf. Anschließend ging es

Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.