aktuelle news

30/10/2017

1.FC Engelsbrand – SV Neuhausen 3:1

Am Sonntag musste unsere Mannschaft leider eine knappe Niederlage beim aktuellen Tabellenführer hinnehmen. Die erste Halbzeit gehörte mit Sicherheit zu den schwächeren in dieser Saison. Vor allem defensiv zeigten wi...

27/10/2017

SG Biet Huchenfeld - 1. CfR Pforzheim 2   1:3 n.V. (1:1 , 0:0)

Am Mittwochabend stand für die Männer der A-Jugend das fast schon historische Pokalhalbfinale gegen die höherklassigen Pforzheimer vom CfR 2 an.

Voll motiviert gab man von Anfang...

26/10/2017

Voller Tatendrang sind unsere E1 Junioren in Enzberg in das Match gestartet. Von Anfang an gab es ein Spiel auf das Tor der Enzberger und auch das erste Tor ließ nicht lange auf sich warten. Die Enzberger leisteten nur wenig Gegenwehr und unsere Jung...

26/10/2017

Am Samstag, 21.10.17 trat die F-Jugend motiviert bis in die Haarspitzen in Enzberg zum Spieltag an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in den ersten beiden Spielen steigerte sich die Mannschaft und konnte dann noch zwei klare Siege erzielen.

Unsere Spi...

24/10/2017

FC Schellbronn – SV Neuhausen 0:3

Am vergangenen Sonntag stand das Derby in Schellbronn an. Dass unsere Jungs hoch motiviert waren, merkte man von Anfang an.  Allerdings hieß das nicht, dass man ohne Plan wild nach vorne stürmte. Wie gewohnt lag der F...

23/10/2017

1.FC Schellbronn 2 : SV Neuhausen 2 4:4


Am Sonntag war es endlich soweit. Das kleine Derby unserer zweiten Mannschaft stand an.

Wir begannen sehr stark und waren von Anfang an die klar spielbestimmende Mannschaft.

In der 9.min schoss Marcel Tscholak, d...

23/10/2017

28 Mann machten sich am Freitagabend auf dem Weg zum Dream Bowl nach Böblingen.

Hin und Rückfahrt wurden durch freiwillige Fahrer in ihren Privatautos koordiniert. An ALLE Fahrer hierfür ein großes „Dankeschön“.

Bevor es um 20 Uhr los ging wurden...

19/10/2017

Morgen geht die Bundesliga in den 9. Spieltag.

Das Auftaktspiel bestreiten die Knappen aus Schalke und der FSV Mainz.

Natürlich überträgt der SVN das Spiel LIVE im Sportheim. Das Sportheim öffnet um 19 Uhr freut sich auf zahlreiche Gäste.

Neben einer gr...

16/10/2017

SV Neuhausen - FV Wildbad 2:3

Knappe Heimniederlage nach starkem Comeback gegen den FV Wildbad. Am Sonntag war nach den Partien gegen Wimsheim und Tiefenbronn der dritte von vier absoluten Aufstiegskandidaten zu Gast beim SVN. Hier war ein ähnlich sta...

16/10/2017

SV Neuhausen 2 - FV Wildbad 2 2:2

Im Heimspiel unserer 2. Mannschaft waren die Voraussetzungen äußert ungünstig. Da sehr viele Spieler nicht zur Verfügung standen, war sogar eine Absage kurzzeitig im Raum gestanden.

Vorab ein großes Dankeschön an ALLE,...

Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv