aktuelle news

28/03/2018

Mit großer Freude durften die E-Junioren am 08.03.2018 von Rene Bruckner (Organisationsleiter BGV / Badische Versicherung) Karten für das Spiel des Karlsruher SC gegen den SV Meppen entgegennehmen. Diese Karten wurden bei einem Gewinnspiel der BGV ge...

28/03/2018

Am 24.03.2018 stand das erste Punktespiel der neuen Runde für die E1 in Knittlingen an.
Aufgrund des Wetters konnte leider keine richtige Vorbereitung gemacht werden und so ist die E1 nach nur zwei Trainings draußen in die Runde gestartet. Der Platz...

21/03/2018

In den kommenden Wochen ist beim SVN wieder einiges geboten.

Generalversammlung 2018

Los geht es mit der jährlichen Generalversammlung am Donnerstag, den 29.03.2018 um 20:30 Uhr. Alle Freunde, Fans und Gönner sind hierzu herzlich eingeladen.

Fischessen...

20/03/2018

SG Enztal - SG BIET/Huchenfeld 0:7 (0:3)

Zu Beginn der zweiten Saisonhälfte ging es für uns ins kalte und trübe Calmbach, wo wir uns auf ein umkämpftes Match einstellten. Nach von gefrorenen Plätzen und Erkältungen geprägter Vorbereitung ging es nun a...

20/03/2018

SV Neuhausen – TuS Ellmendingen 0:2

Das erste Heimspiel im Jahr 2018 konnte leider keinen Zuschauer wirklich begeistern.

Wie schon in Birkenfeld wurde die erste Hälfte komplett verschlafen und man ging mit einem verdienten 0:2 Rückstand in die Pause. D...

18/03/2018

❄️☃️ Der Winter hat uns weiter fest im Griff ❄️☃️

Leider müssen an diesem Sonntag beide Heimspiele gegen die Sportfreunde aus Dobel abgesagt werden. Ersatztermine sind bisher noch nicht bekannt.

Als kleinen Trost findet Ihr hier das Stadionheft für den...

13/03/2018

SV Hohenwart vs. SV Neuhausen 2:0

Endlich wieder Fussball!

Nach einer langen Winterpause stand für unsere zweite Mannschaft das erste

Punktspiel der Rückrunde an. Und es war direkt ein Derby beim Nachbarn aus

Hohenwart.

In der Startelf standen zwei „neue“...

12/03/2018

Super Turniersieg beim Hallenturnier in Althengstett
 

Am vergangenen Samstag reiste unsere E1 voller guter Vorsätze zum Hallenturnier in Althengstett. Zuerst geschockt von der riesigen Halle sollte es im ersten Spiel gegen die JSG Hengstett 2 gleich...

12/03/2018

Zum ersten Pflichtspiel 2018 war unser SVN zu Gast beim Tabellendritten aus Birkenfeld. Witterungsbedingt hatte unser Team vorab leider nur ein einziges Testspiel in der Wintervorbereitung absolvieren können. Entsprechend war das gesamte Spiel unsere...

05/03/2018

Am vergangen Wochenende musste der Rückrundenauftakt noch witterungsbedingt abgesagt werden. Wir hoffen, das Petrus am kommenden Sonntag ein Auge zudrückt und der Ball in der Kreisklasse wieder rollen kann.

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung hoffe...

Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv