aktuelle news

25/04/2018

SG BIET/Huchenfeld - SG Kieselbronn/Ölbronn-Dürrn 4:1 (3:0)

Mit Hochspannung war dieser Heimspieltag erwartet worden. In der Hinrunde waren die Gäste der einzige Gegner, bei wir Punkte liegen lassen mussten. Wir hatten akso noch eine Rechnung offen un...

24/04/2018

Starke Aktion Jungs! 

Wir freuen uns, dass wir solche Spieler im Kader haben. In der heutigen Zeit, wo die meisten doch eher auf sich bedacht sind, ist das keine Selbstverständlichkeit.

Ronnie Honisch wünschen wir auf diesem Weg nur das Beste.

"Tolle Ge...

24/04/2018

SV Neuhausen II gegen FV Tiefenbronn II     7:1

Bei hochsommerlichen Temperaturen begrüßten wir am letzten Sonntag die Nachbarn aus Tiefenbronn zum kleinen Bietderby.

Nach zuletzt überzeugenden Auftritten unserer Zweiten waren wir gewill...

23/04/2018

SV Neuhausen - FV Tiefenbronn  3:3

Am vergangenen Sonntag war der FV Tiefenbronn zum Derby zu Gast in Neuhausen. Mit einem Sieg hätte unsere Elf in der Tabelle mit den Gästen gleichziehen können, entsprechend motiviert starteten wir bei traumhaftem Fu...

16/04/2018

SG Pfinztal - SG Biet/Huchenfeld 6:5 (3:4)

Am Samstag den 07.04. nutzte die A-Jugend ihr spielfreies Wochenende, um ein Testspiel auszutragen. So fuhr das Team in das Pfinztal um gegen den Tabellenführer der Kreisliga im Raum Karlsruhe anzutreten. Für...

14/04/2018

SV Neuhausen – Spfr. Dobel 1:0

Das Nachholspiel am vergangenen Donnerstag gegen Dobel war die erwartet schwere Kost. Das Spiel lebte vor allem von den Zweikämpfen. Zwar hatten wir immer wieder gute spielerische Ansätze, allerdings wurde keine Kombinat...

08/04/2018

SV Neuhausen - Sportfreunde Feldrennach 2:0

Nachdem die Partie am Ostermontag trotz verbesserter Mannschaftsleistung noch mit 4:2 verloren ging, konnte der SVN am Wochenende endlich den ersten Sieg 2018 einfahren.

Gegen die Gäste aus Feldrennach began...

02/04/2018

SV Neuhausen – SG Oberes Enztal 2:4

Es klingt aufgrund des Ergebnisses vielleicht komisch, aber die Mannschaft zeigte am Ostermontag die bisher beste Leistung der Rückrunde. Sinnbildlich für das Pech in diesem Spiel war ein Torabschluss beim Stand von...

Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv