aktuelle news

27/11/2018

SV Neuhausen - 1.FC Calmbach 1:2 (0:0)

Tore: Paddy Huber

 

Nach dem bitteren Unentschieden gegen Tiefenbronn vergangene Woche wollten wir endlich wieder einen Dreier einfahren. Dementsprechend engagiert starteten wir ins Spiel und konnten uns gute Chanc...

26/11/2018

Für unsere beiden E Mannschaften hat am Samstag 24.11.18 in der Benckiserhalle beim Turnier vom Badischen Fussballverband die Hallensaison begonnen. 
Nun gilt es sich auf die veränderten Spielbedingungen in der Halle umzustellen, was in Ansätzen scho...

26/11/2018

SV Neuhausen ll - 1.FC Calmbach ll 7:2 (4:1)


Tore: 1:0 Pietro Calo (11.), 1:1 Sercan Aksu (20.), 2:1 Pietro Calo (28.), 3:1 Thomas Talmon (33.), 4:1 Janko Galjen (34.), 4:2 Eugen Schmidt (46.), 5:2 Thomas Talmon (64.), 6:2 Thomas Talmon (79.), 7:2 Pi...

25/11/2018

Rückblick – Vom 9. bis 10. November wurde beim SVN das erste Mal gewildert. Denn unser linker Verteidiger seinerzeit auch Jäger und Hobbykoch Spence (Pascal Merkle) und seine Familie luden zum Wildessen.

Zahlreiche Feinschmecker folgten der Einladung...

23/11/2018

▶️ Das Stadionheft für das Heimspiel am Sonntag ist bereits online und versorgt euch mit Infos zum kommenden Spieltag und rund um den SVN ◀️

Bär, Löwe, Wolf oder Leseratte?! Was sicher ist, unser Nico ist ein ganz feiner Mensch! Deswegen möchten wir e...

19/11/2018

SV Neuhausen – FV Tiefenbronn 2:2

Tore: Aron Leicht, Filipe Dos Reis

Einen unglaublich bitteren Derbyabend erlebte unser Team am vergangenen Samstag.

Dass man einen bis dahin verdienten 2:0 Vorsprung in den letzten zehn Minuten noch verspielte, konnte k...

15/11/2018

▶️ Das Stadionheft für das Heimspiel am Samstag ist bereits online und versorgt euch mit Infos zum kommenden Spieltag und rund um den SVN◀️

Diesmal im Spielersteckbrief – unsere Maschine Philipp Kern 💙💪

Gerne hätten wir euch an dieser Stelle etwas Ne...

13/11/2018

Die E2 zu Gast beim TG Stein 

Der Gegner war stark und startete gut, lies aber die ersten 2 guten Chancen ungenutzt. Ein klassischer Konter führte zum 1:0 für uns. Im folgenden Spielverlauf nutzte der Gegner konsequent seine Chancen, zur Halbzeit st...

13/11/2018

SV Neuhausen - 1.FC Birkenfeld 2:2 (0:2)

Tore: Julian Schindele, Daniel Grimm

Sieben Siege in Serie. Das war die Bilanz unseres Gegners aus Birkenfeld vor dem Auftritt beim SVN am vergangenen Sonntag. Und dass diese Siegesserie Auftrieb gibt, demonstri...

Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge