aktuelle news

31/10/2019

Aufgrund des letztjährigen Erfolg wird auch in diesem Jahr wieder beim SVN gewildert – diesmal sogar an drei Tagen!

Freitag, 22. November ab 19.00 Uhr
Samstag, 23. November ab 18.00 Uhr
Sonntag, 24. November ab 11.30 Uhr

Wie im Vorjahr wird unser Spe...

31/10/2019

#heimspieltag ⚽️🙌 Sonntag, 03.11.2019

12. Spieltag / Kreisklasse A2
➡️ SV Neuhausen – 1.FC Dietlingen
🕢 Anpfiff: 14:30 Uhr
🏟 Monbachstadion

Standortbestimmung gegen Aufstiegsaspirant – oberes Drittel oder graues Mittelfeld?!

Ausgerechnet o...

30/10/2019

2. Spieltag: Auswärtssieg der D1 bei der TG Stein

Unsere D1-Junioren mussten am 16.10.2019 zum Nachholspiel in Stein antreten. Die Platzverhältnisse waren sehr schlecht und der Rasen konnte besser als Wiese betitelt werden. Von Beginn an taten wir uns...

28/10/2019

1. FC Calmbach II - SV Neuhausen  II 1:3 (0:2)

Tore: Micha Dörwang 13´ // Robby Dörwang 29´ // Thomas Leicht 85´

Elfter Spieltag der Kreisklasse C2. Der 1.FC Calmbach2 empfing den Tabellenzweiten SV Neuhausen2. Für den Favoriten aus Neuhausen galt...

28/10/2019

1.FC Calmbach - SV Neuhausen 0:3 (0:1)

Tore: Norman Seith 30´ // Adrian Mörgenthaler 80´ // Dennis Flaiz 88´

Am vergangenen Sonntag war unsere Mannschaft beim direkten Konkurrenten aus Calmbach zu Gast. Mit einem Sieg könnte man mit der P7-Mannschaft i...

21/10/2019

SV Neuhausen II - FV Tiefenbronn 5:2 (1:0)

Bestes Fußballwetter und ein Derby, was will man mehr? Es war von Anfang an klar, dass das Spiel nicht so deutlich werden würde wie es die Tabelle vermuten lies. Der Gast vom FVT war motiviert und mit guter M...

19/10/2019

Unsere D2 Junioren mussten vergangenen Donnerstag (17.10.2019) im Abendspiel gegen den SV Huchenfeld 2 antreten. Bei Dauerregen und schlechten Platzbedingungen haben sich die Kids viel vorgenommen, doch schon in der 6. Spielminute mussten wir durch e...

19/10/2019

▶️ Das Stadionheft für den Heimspieltag am Sonntag ist bereits online und versorgt euch mit Infos zum kommenden Spieltag und rund um den SVN ◀️

Im Spielersteckbrief stellen wir euch dieses Mal Ronny Rydik aka Patrick Rödig vor 😅👏

Als „Sympathisa...

14/10/2019

SG Unterreichenbach/Schwarzenberg - SVN 2:0 (0:0)

Am vergangenen Sonntag traf unsere Mannschaft im 5. Auswärtsspiel der laufenden Saison auf die Spielgemeinschaft Unterreichenbach-Schwarzenberg. Mit einem Sieg könnte die Mannschaft mit dem Gegner glei...

14/10/2019

FV Wildbad ll - SVN ll 2:4 (1:2)

Tore: Max Huber 3´ 60´ // Nico Kramer 66´ // Lorenz Williges 70´

Bei wunderschönem Sonnenschein empfing der Tabellendritte FV Wildbad 2 den eins besser platzierten SV Neuhausen 2. Der Kunstrasen lag gut da und der...

Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv