Spielbericht - Kantersieg gegen TSV Mühlhausen 2

28/08/2017

Am Samstag stand in unserem ersten Heimspiel der Saison gleich das Derby gegen den TSV Mühlhausen 2 an.

 

Nach dem guten Start wollten wir nun auch den ersten Dreier holen.

Der Beginn war viel von Unsicherheit geprägt und es kam kein Spielfluss zustande.

Nach 30min kamen wir besser ins Spiel und spielten uns erste Chancen heraus, die aber leichtsinnig vergeben wurde.

 

Die beste Chance hatte Roman, der einen Weitschuss aus 35meter an den Pfosten setzte.

Erwähnenswert war auch unser Goalie Frank Baier, der 3mal in höchster Not zur Stelle war.

Zur zweiten Hälfte musste dennoch mehr kommen.

 

Und es kam auch mehr. In der 47.min verwandelte Thomas Leicht einen Handelfmeter zur 1:0 Führung. 10min später erhöhte Thomas auf 2:0. Dann belohnte sich Roman für sein gutes Spiel mit einem Doppelschlag und erhöhte somit auf 4:0.

 

Nun konnte man den Fuß ein wenig vom Gas nehmen.

Der Gast kam in der 71.min zum Anschlusstreffer. Adrian stellte 5min später den alten Abstand wieder her, 10min vor Schluss kam der TSV Mühlhausen noch zum 5:2.

Kevin erhöhte durch einen wunderschönen direktverwandelten Freistoß zum 6:2 und den Schlusspunkt setzte Adrian und erhöhte auf 7:2.

 

Mit einer super Mannschaftsleistung konnten wir den ersten Dreier der Saison in unserer frisch renovierten Bar feiern. So kann es weitergehen!

Auf Facebook teilen
Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.