Spielbericht - SVN 2 verliert mit 1:3

18/09/2017

Nach 2 Wochen Spielpause startete unsere Zweite in das zweite Heimspiel der Saison gegen den FV Langenalb 2.


Stark Ersatzgeschwächt aber voll motiviert gingen wir ins Spiel. Ein riesen Dank an dieser Stelle an Volkmar Schönemann der bereit war, uns tatkräftig zu unterstützen.


Wir begannen das Spiel gut und konnten Akzente nach vorne setzen und blieben hinten stabil. In der 32.min konnte Adrian Mörgenthaler mit einem super Solo 3 Gegenspieler ausspielen und vollendete sehenswert mit einem Schuss in den rechten Winkel.
Der starke Gästekeeper hatte keine Chance.


Danach versuchten wir, hinten stabil zu bleiben und den starken Gästen aus Langenalb wenig Torchancen zu geben. Das ging meist auch gut, dennoch konnte sich Spencer mit ein paar Paraden auszeichnen. So konnten wir mit einer 1:0 Führung in die Pause gehen.

 

Mit einem Doppelschlag in der 55.min und der 63.min wurde unsere Führung aber egalisiert.
Nun warfen wir alles nach vorne, die junge Mannschaft aus Langenalb setzte nun vermehrt auf Konter.


Als wir nah am Ausgleich waren und wir einige Chancen durch Talle und Roman hatten, vollendeten die Gäste in der 90.min ein Konter zum 1:3 Endstand. Trotz starkem Kampf am Ende reichte es nicht für Zählbares an diesem Tag gegen einen starken Gegner aus Langenalb.

 

Am Mittwoch haben wir die Chance auf Wiedergutmachung. Das Nachholspiel gegen den SV Hohenwart beginnt am Mittwoch in Neuhausen um 19.00Uhr.


 

Auf Facebook teilen
Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.