Spielbericht - Torloses Remis gegen Feldrennach

25/09/2017

Sportfreunde Feldrennach - SV Neuhausen 0:0

 

Vergangenen Samstag war unsere erste Mannschaft zu Gast in Feldrennach. Ziel war es nach der ersten Saisonpleite direkt wieder zurück in die Erfolgsspur zu finden.

 

Dies war allergings in Hälfte eins leider kaum zu spüren. Nach vorn sollte an diesem Tag erstmal nichts gelingen. So wurden bei einem Stand von 0:0 und leichtem Chancen-Plus für die Gastgeber die Seiten getauscht.

 

Auch die zweite Hälfte begann wenig vielversprechend. Das Spiel fand weiterhin überwiegend im Mittelfeld und viel zu selten in der Nähe des feldrennacher Strafraums statt. Erst kurz vor Ende der Partie starteten unsere Jungs eine Schlussoffensive. Da die wenigen Chancen aber nicht genutzt werden konnten, blieb es bei einem torlosen Unentschieden.

 

Trotz dieser verpassten drei Punkte kann sich der aktuelle Saisonverlauf mit nur einer Niederlage aus den ersten sechs Spielen weiterhin sehen lassen. Am kommenden Samstag empfangen unsere Jungs zu Hause mit dem TSV Wimsheim einen absoluten Titelanwärter, der uns alles abverlangen wird.

 

Wir hoffen auch bei diesem Heimspiel auf zahlreiche Unterstützung.  

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.