Spielbericht-Zweiter Saisonsieg der E1 in Göbrichen

SV Göbrichen - SV Neuhauseen 1:17 (1:6)

Am vergangenen Freitag war unsere E1 zu Gast beim SV Göbrichen. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor und zwar das der Göbricher. Klar spielestimmend agierten die Jungs in der ersten Halbzeit und erspielten sich eine 6:1 Pausenführung, die auch deutlich höher ausfallen hätte können. Leider wurden etliche gute Torchancen nicht genutzt oder vom guten Göbricher Torhüter abgewehrt.

In der zweiten Hälfte ging das Tore schießen weiter und die Chancen wurden jetzt auch genutzt und so konnte man am Ende einen ungefährdeten 17:1 Sieg feiern, bei dem alle 18 Tore durch unsere Jungs erzielt wurden.

Die Tore schossen: Maxim Szymko (4), Yasar Sahin Bozkurt (4), Silas Hummel (3), Fabio Marsala (2), Maksim Badura (2), Luke Kleinert und Noah Alker

Es spielten: knieend von rechts: Fabio Marsala, Luke Kleinert, Maxim Szymko, Florian Bonn, Jannes Dostal stehend von rechts: Silas Hummel, Noah Alker, Anthony Lumia, Yasar Sahin Bozkurt, Maksim Badura

Aktuelle Einträge