Spielbericht - Punktgewinn im Spiel gegen Wildbad 2

16/10/2017

SV Neuhausen 2 - FV Wildbad 2 2:2

 

Im Heimspiel unserer 2. Mannschaft waren die Voraussetzungen äußert ungünstig. Da sehr viele Spieler nicht zur Verfügung standen, war sogar eine Absage kurzzeitig im Raum gestanden.

 

Vorab ein großes Dankeschön an ALLE, die es ermöglichten, daß wir trotzdem auflaufen konnten.

 

Das Spiel begann dann auch äußerst unglücklich. Nach wenigen Augenblicken nutzte der Gast gleich die Unordnung in unserem Team und ging in Führung. Nach und nach kamen wir besser ins Spiel und folgerichtig der Ausgleich durch Thomas Leicht. Dies war auch Gleichzeitig der Halbzeitstand.

 

Die 2. Halbzeit sollte sich noch schwieriger gestalten, in dem man Hannes und Tim für die Erste aus dem Spiel nehmen musste. In der 60. Minute dann das 1-2. Ein Handelfmeter ermöglichte Wildbad wieder in Führung zu gehen. Doch unser Team gab sich nicht auf und kam in der 72. Minute durch Thomas Leicht zum 2-2. Die letzten Minuten war es ein offener Schlagabtausch bei dem beide Teams auf Sieg spielten.  In dieser Phase hielt uns Michi Bossert im Spiel. So blieb es beim 2-2.

 

Glückwunsch nochmal an unser Team und der tollen Mannschaftsleistung.

 

Aufstellung:

Michi Bossert, Stefan Greule, Benny Weiß, Hannes Hofsäß, Tim Rexer, Thomas Talmon, Volkmar Schönemann, Frank Baier, Udo Raible (Huhn), Marcel Tscholak, Thomas Leicht, Tim Harer, Pascal Zwiener, Peter Neunecker

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.