Spaß und Teambuilding – Gelungener Bowling-Ausflug

23/10/2017

 

28 Mann machten sich am Freitagabend auf dem Weg zum Dream Bowl nach Böblingen.

 

Hin und Rückfahrt wurden durch freiwillige Fahrer in ihren Privatautos koordiniert. An ALLE Fahrer hierfür ein großes „Dankeschön“.

 

Bevor es um 20 Uhr los ging wurden die einzelnen Spieler für die Bahnen zugelost. Dann ging es los. Bei guter Musik, Lasershows und jeder Menge Spaß, wurde versucht so viele Strikes oder Spares zu schmeißen. Bemerkenswert das unser Christian, mit Knieverletzung, eine 177 Runde schaffte.

 

Trotz „trockener Luft“ in den Räumlichkeiten, konnten wir unsere Kehlen immer wieder mit reichlich Flüssigkeit versorgen.

 

Nach 2 Stunden Bowling und ein paar Absacker danach,  ging es wieder gutgelaunt zurück nach Neuhausen. Unter anderem im Sportheim wurde dann der restliche Abend (Nacht) abgerundet.

 

Ein gelungener Event, dass allen sehr viel Spaß bereit hat.

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.