Spielbericht - E1 mit Licht und Schatten

26/10/2017

Voller Tatendrang sind unsere E1 Junioren in Enzberg in das Match gestartet. Von Anfang an gab es ein Spiel auf das Tor der Enzberger und auch das erste Tor ließ nicht lange auf sich warten. Die Enzberger leisteten nur wenig Gegenwehr und unsere Jungs bestimmten das Spiel nach Belieben. Sie haben sich in einen regelrechten Spielrausch gespielt und ein Tor nach dem anderen erzielt und so stand es zur Halbzeit 10:1 für unsere Jungs.Voller Freude, aber etwas überheblich, ging es dann in die zweite Halbzeit.

 

Viele individuelle Fehler im Spielaufbau und Abstimmungsprobleme zwischen Abwehr und Mittelfeld brachten die Enzberger wieder besser ins Spiel und so entwickelte sich in der zweiten Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen beiderseits. Der Sieg war nie in Gefahr und so konnte das Spiel letztlich mit 11:3 gewonnen werden.


Die Tore schossen Yasar Sahin Bozkurt (3), Maxim Szymko (2), Maksim Badura (2), Quentin von Lohr, Fabio Marsala, Luke Kleinert und Anthony Lumia

 

 

 

Es spielten:
knieend von links: Luke Kleinert, Maxim Szymko, Finn Lohn, Quentin von Lohr und Fabio Marsala
stehend von links: Silas Hummel, Florian Bonn, Maksim Badura, Yasar Sahin Bozkurt und Antony Lumia

Das nächste Rundenspiel findet am 11.11.2017 um 14 Uhr in Neuhausen gegen den TSV Ötisheim statt.

Auf Facebook teilen
Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.