Spielbericht - Ungefährdeter Sieg für E1

13/11/2017

9:1 Heimsieg gegen TSV Ötisheim

 

Bei relativ schlechten Platz- und Witterungsverhältnissen stand das letzte Heimspiel dieser Herbstrunde gegen den TSV Ötisheim auf dem Programm. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf das Tor der Ötisheimer. Der Torspieler hatte große Mühe den Ball irgendwie vom Tor fern zu halten, aber dennoch vielen die Tore schnell wie am Fließband. Es konnte eine beruhigende 8:0 Halbzeitführung gefeiert werden.

 

Nach der Halbzeit dauerte es sehr lange bis das Spiel in Fahrt kam, da durch viele Auswechslungen der Spielfluss gehemmt war. Es schlichen sich viele Fehler im Spielaufbau ein und Ötisheim kam besser ins Spiel und konnte den Ehrentreffer erzielen. Kurz vor Ende der Partie erzielte Yasar Sahin Bozkurt dann noch den 9:1 Endstand.

 

Die Tore erzielten:
Yasar Sahin Bozkurt (4), Maxim Szymko (3), Fabio Marsala und Quentin von Lohr

 

Es spielten:
Finn Lohn, Maksim Badura, Fabio Marsala, Quentin von Lohr, Maxim Szymko, Yasar Sahin Bozkurt, Silas Hummel, Luke Kleinert, Florian Bonn, Luca Hufnagel, Noah Alker

Am kommenden Samstag steht nun noch das letzte Saisonspiel in Ispringen an. Die E2 hat ihr letztes Spiel ebenfalls am kommenden Samstag bei Germania Singen.

Auf Facebook teilen
Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.