top of page

Hallenturnier in Wimsheim

Bambini Turnier 28.01.18 beim TSV Wimsheim

Beim ersten Turnier in Wimsheim schlugen sich unsere Jüngsten sehr wacker. Wenn auch noch Luft nach oben ist, haben sie sich hervorragend geschlagen und alle waren mit Rieseneifer dabei!

Co- Trainer Paul, Berk Akyuez, Mika Scheitzel, Ömür Oektem, Leana Schadt, Max Hodler, Maximilian Lemmer, Ben Ascherl und Trainer Talle

F-Jugend Turnier 28.01.18 beim TSV Wimsheim

Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle konnten wir nur eine personell dezimierte Mannschaft aufs Feld schicken, die dann auch gleich beim 1. Spiel sehr deutlich geschlagen wurde. Aber im 2. Spiel raffte die Mannschaft sich auf und erzielte einen Sieg. Doch leider sollte das der einzige an diesem Tag sein. Aber das ist egal... beim nächsten Turnier greifen wir wieder an!

Paul Talmon, Kaan Öktem, Adam El-Etrbi, Damian Badura, Fynn Scheitzel, Vanessa Aschaber, Henry Lesoine und Trainer Talle

Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page