SVN startet in die Rückrunde

05/03/2018

Am vergangen Wochenende musste der Rückrundenauftakt noch witterungsbedingt abgesagt werden. Wir hoffen, das Petrus am kommenden Sonntag ein Auge zudrückt und der Ball in der Kreisklasse wieder rollen kann.

 

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung hoffen wir auf einen erfolgreichen Start in die Rückrunde. Zum Auftakt geht es für unsere 1. Mannschaft nach Birkenfeld, der aktuell den dritten Platz innehat. In der Hinrunde gelang uns ein famoses 5 zu 0. Ein ähnliches Ergebnis wird wohl nicht zu wiederholen sein. Allerdings hat die Vorrunde gezeigt, dass wir gegen die Top-Teams in der Liga bestehen können. Punkte werden aber nur durch eine hervorragende Teamleistung, maximalen Einsatz und Siegeswille zu holen sein.

 

Für die zweite geht es nach Hohenwart zum kleinen Derby. Leider hat sich die Lage in der Winterpause kaum entspannt, daher ist momentan alles möglich. Angefangen von einem Sieg bis hin zu einer Spielabsage aufgrund von Spielermangel.

 

Der SVN und unser Trainer Franky Baier laden recht herzlich alle Mitglieder, Förderer und Fans zum Auftakt der Rückrunde unserer beiden Mannschaften nach Birkenfeld und Hohenwart.

 

Termine:

Sonntag 11. März 2018

13:00 Uhr: 1. FC 08 Birkenfeld vs. SV Neuhausen

15:00 Uhr: SV Hohenwart         vs. SV Neuhausen ll

Auf Facebook teilen
Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.