Spielbericht - Schwacher Heimauftakt

20/03/2018

SV Neuhausen – TuS Ellmendingen 0:2

 

Das erste Heimspiel im Jahr 2018 konnte leider keinen Zuschauer wirklich begeistern.

Wie schon in Birkenfeld wurde die erste Hälfte komplett verschlafen und man ging mit einem verdienten 0:2 Rückstand in die Pause. Die einzig gute Offensiv-Aktion hatte Norman, als er mit einem schönen Schuss am Lattenkreuz scheiterte. In der zweiten Hälfte war mehr Engagement zu sehen. Allerdings gelang in diesem Spiel der wichtige Anschlusstreffer, um den Gegner nervös zu machen und vielleicht noch etwas Zählbares mitzunehmen, nicht. Es wurde zwar noch die ein oder andere ordentliche Torchance herausgespielt, unterm Strich war das aber ganz klar zu wenig. Wir hoffen auf Besserung im kommenden Spiel.

 

Es spielten: Andre Mörgenthaler, Kevin Sauter, Dennis Württemberger, Alexander Clauß, Filipe Dos Reis, Felix Kreibich, Patrick Huber, Imer Berisha, Norman Seith (75. Manuel Bogner), Robert Dörwang, Julian Schindele

Auf Facebook teilen
Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.