Mannschaftsausflug zum Spiel KSC gegen Meppen

28/03/2018

Mit großer Freude durften die E-Junioren am 08.03.2018 von Rene Bruckner (Organisationsleiter BGV / Badische Versicherung) Karten für das Spiel des Karlsruher SC gegen den SV Meppen entgegennehmen. Diese Karten wurden bei einem Gewinnspiel der BGV gewonnen.

 


Am vergangenen Samstag war es dann so weit und der Mannschaftsausflug konnte losgehen. Alle Kids bekamen noch von der BGV einen Sportbeutel mit Verpflegung und eine kleine KSC Fahne. Von Pforzheim aus machten wir uns per S-Bahn auf den Weg ins Stadion, was mit 20 Kids schon ein Abenteuer für sich war.

 

Nach kurzem Fußmarsch sind wir dann am Stadion angekommen und die ersten Eindrücke wurden gesammelt. Mit Stadionwurst, Pommes und Getränken gestärkt wurde dann der Fanshop gestürmt und der ein oder andere ergatterte sich ein kleines Andenken. Nach dem Erreichen der Sitzplätze auf der Haupttribühne sollte das Spiel auch recht schnell losgehen.

 

Alle Kids fieberten mit und beim 1:0 für den KSC wurde selbst aus den treusesten VFB Fans ein jubelnder und Fahneschwenkender Karlsruher. Total durchgefrohren konnten die Jungs einen tollen 2:0 KSC Sieg feiern. Das eigentliche Highlight war dann nach dem Spiel, wo unten am Spielfeldrand fleißig Autogramme gesammelt und Selfies mit den Spielern geschossen wurden. Nach kurzem Fußmarsch und perfektem Timing wurde die Bahn erwischt und alle Kids kamen wieder wohlbehalten zu Hause an. Alles in allem ein toller Tag mit vielen Eindrücken.

 

 

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die BGV / Badische Versicherung, die uns dieses Event ermöglicht hat.

 


 

Auf Facebook teilen
Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.