Spielbericht - 6:3 Niederlage für E1

12/06/2018

Am vergangenen Samstag waren unsere E1 Junioren zu Gast bei der PSG Pforzheim. Die PSG wollte durch einen Heimsieg gegen uns die Meisterschaft perfekt machen, für uns hingegen gab es nichts zu verlieren. Genau so unbekümmert sind wir dann ans Werk gegangen und wollten den großen Favoriten ärgern.

 

Wir konnten die PSG durch unser offensives Spiel überraschen und uns so die ersten Chancen erspielen. Jedoch war es die PSG, die mit 2:0 in Führung ging, aber anders als bei den letzten Spielen sah man keine hängenden Köpfen sondern wir kämpften uns wieder ran und konnten selbst mit 3:2 in Führung gehen. Doch im Gegenzug konnte die PSG wieder den Ausgleich erzielen mit welchem es dann auch in die Halbzeitpause ging.

 

In der zweiten Halbzeit konnten wir auch weiterhin das Spiel offen gestallten doch mussten wir konditionell (bei heißen Temperaturen) und verletzungsbedingt bald etwas zurückstecken. Die PSG nutzte ihre Chancen und konnte so noch einen 6:3 Sieg erkämpfen und die Meisterschaft feiern. Die Tore erzielten Maxim Szymko (2) und Noah Alker. Trotz Niederlage war es ein sehr gutes Spiel unserer Jungs auf dem weiter aufgebaut werden kann.

 

 

Es spielten:
Fabio Marsala, Noah Alker, Maksim Badura, Yasar Sahin Bozkurt, Luca Hufnagel, Maxim Szymko, Florian Bonn, Finn Lohn, Silas Hummel, Luke Kleinert

Auf Facebook teilen
Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.