2. Oktoberfest beim SV Neuhausen

Der Herbst steht vor der Türe. Damit startet auch die Zeit der Volksfeste. Auch der SVN reiht sich in diese Tradition ein und trägt am 6. und 7. Oktober 2018 das zweite Oktoberfest aus. Los geht's am Samstag den 6. Oktober um 16:15 Uhr mit dem Fassanstich. Für das leibliche Wohl wird mit Haxen, Fleischkäse und Weißwürste gesorgt. Natürlich könnt Ihr euren Durst mit Fassbier und weiteren Getränken löschen. Anschließend freuen wir uns auf eine zünftige Feier mit euch. Am 7. Oktober laden wir um 10:00 Uhr zum Frühschoppen bevor es mit den Heimspielen unserer Jungs weitergeht. Bereits um 12:30 Uhr trifft unsere 2. Mannschaft auf den FC Baden Darmsbach. Unsere 1. Mannschaft lädt um 15:00 Uhr zum Monbachderby gegen die SG Unterreichenbach/ Schwarzenberg. Wer in Tracht erscheint, erhält ein Überraschungsgetränk! Lasst Euch das nicht entgehen. Wir freuen uns auf Euer Kommen! Euer Team vom SVN!