Klasse Leistung unserer E1

08/10/2018

Am Samstag 06.10. zeigte unsere E1 in Enzberg ein klasse Spiel. Mit schönen Ball Passagen, gutem Zusammenspiel und viel Teamgeist wurden wir mit einem 8:1 Sieg belohnt.

 

Klasse Leistung, Jungs. 

 


Mit dabei waren v.links stehend: Noah Sickinger, Max Scherzinger, Josh Sebastian, Thies Friedrich, Milan Frech, Manuel Russo und Trainer Thomas Talmon 
v.links kniend: Levi Lamprecht, Milo Lamprecht, Paul Werner, Halil Oguz und Mika Frech 

VORSCHAU: 
Am Samstag 13.10. Heimspieltag in Neuhausen 
um 12:45 Uhr SV Neuhausen E2 - TSV Grunbach 
um 14 Uhr SV Neuhausen E1- FSV Buckenberg 2 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns über zahlreiche Fans zur Unterstützung unserer Mannschaften.  

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.