Heimniederlage zum Abschluss der Vorrunde

SV Neuhausen - 1.FC Calmbach 1:2 (0:0)

Tore: Paddy Huber

Nach dem bitteren Unentschieden gegen Tiefenbronn vergangene Woche wollten wir endlich wieder einen Dreier einfahren. Dementsprechend engagiert starteten wir ins Spiel und konnten uns gute Chancen erarbeiten. Leider blieben diese jedoch ungenutzt und das Spiel flachte immer mehr ab. So ging es torlos in die Halbzeit.

Nach knapp einer Stunde wurde dann ein strittiger Elfmeter gegen uns gepfiffen, den der Gästestürmer zum 0:1 verwandelte. Doch nur 5 Minuten später konnten wir die Partie wieder ausgleichen, als Patrick Huber ebenfalls einen Elfmeter verwandelte. Doch leider war im direkten Gegenzug der alte Abstand wieder hergestellt und wir liefen erneut einem Rückstand hinterher.

Leider haben wir es dann aber nicht mehr geschafft, uns zwingende Chancen herauszuspielen, um uns den erneuten Ausgleich zu verdienen.

Nach dieser bitteren Niederlage gilt es jetzt, im letzten Spiel vor der Winterpause, gegen Höfen noch einmal eine deutliche Leistungssteigerung zu zeigen, sodass wir endlich wieder als Sieger vom Platz gehen können.

Es spielten:

Marco Kling, Kevin Sauter, Patrick Huber, Alexander Clauß (69.Manuel Bogner), Philipp Kern, Aron Leicht, Felix Reinkunz, Norman Seith, Daniel Grimm (56. Julian Schindele), Filipe dos Reis, Nico Kramer (88. Davide D'Ambrogio)