Weihnachtsgrüße vom SVN

Liebe SVN Familie,

die besinnliche Weihnachtszeit lässt uns Rückschau über das Erreichte, sprich den Erfolg halten. Doch was definiert den Erfolg in einem Verein – der reine Tabellenplatz oder die Loyalität, Identifikation und Zusammenarbeit?

Der SV Neuhausen steht für letzteres, für ein erfolgreiches Vereinsleben, welches langfristig auch den sportlichen Erfolg bringen kann. Ein erfolgreiches Vereinsleben entsteht durch zahlreiche fleißige Helfer und Helferinnen, die das ganze Jahr über im Hintergrund tätig sind. All diesen Menschen gilt es heute einen ganz besonderen Dank auszusprechen – all denen, welche immer wieder ihre Freizeit opfern und uns helfen, den Vereinsbetrieb in Neuhausen am Leben zu halten, nein erfolgreich machen!

Danke an….

…das 18 Mann und Frau starke Thekenteam, die das Sportheim erfolgreich in Eigenregie leiten und unzählige Veranstaltungen auf die Beine gestellt haben.

… an die Übungsleiter und Betreuer der Jugend, die hier Jahr für Jahr einen großartigen Job für „ihre“ Kinder und für den Verein machen.

…an die Vorstandschaft, die den Verein zusammenhalten.

…an die Gönner & Sponsoren, die unsere Mannschaften auch in diesem Jahr mit Trikots, Shirts und Taschen unterstützt haben.

…an unsere Fans für die tolle Unterstützung bei unseren Heim- sowie Auswärtsspielen.

…an alle, die den Verein in jeglicher Form unterstützen.

Das ist nicht selbstverständlich und gebührt höchster Anerkennung! Jeder einzelne davon ist wichtig und macht den Club zu dem was er ist #1team #1familie!

Der SV Neuhausen würde sich im Jahr 2019 über Familienzuwachs freuen, sei es hinter der Theke, als Jugendtrainer, Gönner, Spieler oder als sonstiger Helfer – unsere Türen stehen offen.

Die SVN Familie und wünscht euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das nächste Jahr.