Zweite Niederlage in Folge

SV Neuhausen - 1. FC Engelsbrand 1:3(0:2) Tore: Jonas Dittrich

Nach der katastrophalen Leistung in Mühlhausen wollten wir gegen den Tabellennachbarn aus Engelsbrand unbedingt wieder einige Schippen drauf legen. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem die Gäste die wenigen Chancen eiskalt nutzten. So ging es nach 2 Abstaubern mit 0:2 in die Pause.

Den Start in die zweite Hälfte verschliefen wir jedoch komplett und so stand es nach 50 Minuten 0:3. Diesen Schock galt es schnell zu verdauen. Zwar konnten wir in 10 stärkeren Minuten den Anschlusstreffer erzielen, jedoch konnten wir die Gäste nicht mehr wirklich in Gefahr bringen.

So müssen wir leider mit der Niederlage leben, in einem schwächeren Spiel, in dem der Gegner nicht wirklich besser war.

Es spielten: Andre Mörgenthaler (TW), Philipp Kern, Patrick Huber (C), Alexander Clauß, Kevin Sauter, Filipe Dos Reis [(Lorenz Williges) Nico Kramer], Norman Seith (Nick Müller), Jonas Dittrich, Patrick Rödig, Julian Schindele