Vatertagshocketse + Elfmeterturnier beim SV Neuhausen

Ende Mai ist beim SVN wieder jede Menge geboten. 🍻⚽⛳💙

Los geht es an Christi Himmelfahrt, den 30.05.2019 um 10.00 Uhr mit unserer beliebten Vatertagshocketse. Wie auch in den Jahren zuvor können sich unsere Gäste auf ein geselliges Beisammensein freuen. Voll auf Ihre Kosten werden auch unsere Teilnehmer beim Fußballgolf der besonderen Art kommen - jede Menge Spaß und Action sind hier garantiert!

Einen Tag später geht es bereits weiter mit dem traditionellen und legendären Elfmeterturnier. ⚽💙 Egal ob Profi oder Hobbykicker, alle sind herzlich eingeladen. Selbstverständlich können auch Damen mit von der Partie sein. Wichtig sind 5️⃣ Schützen pro Team!

Teilnahmegebühr: 20 € Die ersten drei Plätze bekommen tolle Preise.

Anmeldungen unter: ▶️ 0176/ 312 594 32 oder ▶️ über Facebook per PN oder ▶️ info@svneuhausen.de

Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt🌭🍔🍟. Zudem öffnen wir auch wieder unsere Außenbar🍻🥂🍹.

Wir freuen uns auf euch Euer SVN!