1. Heimspieltag in der Saison 2019/2020

Die ersten Heimspiele der Saison 2019/2020 stehen an ⚽️🙌 Auf folgende Partien können wir uns am Sonntag freuen: 2. Spieltag / Kreisklasse C2 ➡️ SV Neuhausen ll – Sportverein Ottenhausen 1913 e.V. Anpfiff: 12:30 Uhr Für unsere Reserve beginnt am Sonntag endlich auch die Saison. Der Gegner SV Ottenhausen wurde zur neuen Saison von C3 in die C2 versetzt und ist daher für den SVN eine gänzlich unbekannte. „Die Gelbe Gefahr vom Schwarzwaldrand“ führt nach dem ersten Spieltag, dank eines klaren 4:1 über den FC Calmbach ll, die Tabelle an. Nichtsdestotrotz möchte unsere Reserve an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen und zum Start 3 Punkte verbuchen!

2. Spieltag / Kreisklasse A2 ➡️ SV Neuhausen – 1. FC Engelsbrand Anpfiff: 15:00 Uhr

Zum Ligaauftakt starteten beide Mannschaft mit einem 1:3. Wobei der SVN beim Auswärtsspiel in Schömberg als Sieger vom Platz ging und der FC Engelsbrand hingegen eine empfindliche Heimniederlage einstecken musste. Daher werden die Engelsbrander mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch anreisen. Für unsere Männer heißt es daher zunächst über den Kampf ins Spiel zu finden und unsere schnelle Außenspieler in Szene zu setzten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.

▶️ Selbstverständlich steht das Stadionheft bereits zum kostenloses Download für euch bereit. ◀️ #nurdersvn 💙