Heimspieltag + Derbytime

Am morgigen Sonntag heißt es wieder #heimspieltag ⚽️🙌 Auf folgende Partien können wir uns freuen:

4. Spieltag / Kreisklasse C2 ➡️ SV Neuhausen ll – 1.FC Steinegg ll 🕢 Anpfiff: 12:30 Uhr 🏟 Monbachstadion

Unsere Reserve möchte mit einem Derbysieg den dritten Dreier im dritten Spiel einfahren. Mit einem ersatzgeschwächten Kader wird uns die 2te Garde des FC Steinegg alles abverlangen.

4. Spieltag / Kreisklasse A2 ➡️ SV Neuhausen – 1 FC 08 Birkenfeld ll 🕢 Anpfiff: 15:00 Uhr 🏟 Monbachstadion

In den vergangene Spielzeiten sah man gegen die spielstarken Birkenfelder immer sehr gut aus. Mit diesem Wissen, den Schwung vom Derbysieg, einer starken Trainingswoche und der richtigen Einstellungen wollen unsere Männer den ersten Heimsieg klar machen!

Wir freuen uns auf zahlreiche Fans!