Oktoberfest beim SVN

Der Herbst steht vor der Türe. Damit startet auch die Zeit der Volksfeste. Der SVN reiht sich in diese Tradition ein und trägt am 5. und 6. Oktober 2019 das dritte Oktoberfest aus. Los geht's am Samstag um 15:00 Uhr mit dem Fassanstich. Für das leibliche Wohl wird mit Haxen, Schnitzel und Weißwürste ab 17:30 Uhr gesorgt. Natürlich könnt Ihr euren Durst mit Fassbier und weiteren Getränken löschen. Anschließend freuen wir uns auf eine zünftige Feier mit euch. Am Sonntag laden wir um 10:00 Uhr zum Frühschoppen mit Weißwurst und Livemusik. Die Küche öffnet um 11:30 Uhr bevor es mit den Heimspielen unserer Jungs weitergeht.

Bereits um 13:00 Uhr trifft unsere Reserve auf den TV Gräfenhausen ll. Unsere 1. Mannschaft tritt um 15:00 Uhr gegen den Tabellenführer SV Kickers Pforzheim an. Wer in Tracht erscheint, erhält ein Überraschungsgetränk!

Wir freuen uns auf euch! Euer Team vom SVN!

Aktuelle Einträge