Auswärtssieg der D-Junioren in Pforzheim

02/10/2019

Am vergangenen Samstag mussten unsere D1 Junioren im ersten Spiel der neuen Saison bei der PSG Pforzheim antreten. Man hat sich viel vorgenommen und wollte sich für die Niederlage in der letzten Saisongegen die PSG revanchieren. Von Beginn an haben unsere Jungs das Spiel angenommen und den Ton angegeben. Auch das erste Tor sollte nicht lange ausbleiben und so war es Yasar Sahin Bozkurt, der einen schönen Spielzug über mehrere Stationen zur 1:0 Führung abschließen konnte. Yasar Sahin war es ebenfalls,der einen Querschläger in der PSG Abwehr abfangen konnte und das 2:0 erzielte. Nach reichlich Getümmel im Strafraum konnte Maxim Szymko sogar noch den 3:0 Halbzeitstand erzielen. Direkt nach Wiederanpfiff legte Fabio Marsala noch den Treffer zum 4:0 drauf. Danach schalteten unsere Jungs einen Gang zurück und die PSG konnte durch einen abgefälschten Freistoß auf 1:4 verkürzen. Wieder Yasar Sahin Bozkurt konnte nach tollem Solo das 1:5 erzielen. Jedoch im direkten Gegenzug konnte die PSG auf 2:5 verkürzen.

 

Es war eine überzeugende Mannschaftsleistung mit einem klaren Ergebnis, das auch deutlich höher hätte ausfallen können, jedoch die schlechte Chancenverwertung und der starke Torhüter der PSG hatten hier etwas dagegen.

 

Es spielten: Knieend von links: Maxim Szymko, Fabio Marsala, Fabian Forster, Chris Schönemann, Luke Kleinert, Luca HufnagelStehend von links: Trainer Andreas Hummel, Silas Hummel, Maksim Badura, Josh Sebastian, Yasar Sahin Bozkurt, Julian Wiedmann, Noah Alker, Trainer Sascha Monteserrato

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.