Derbysieger nach Kantersieg in Huchenfeld

Am Samstag, 28.09.19, spielte unsere E-Jugend in Huchenfeld gegen deren E-Jugend. Zu Anfang war es einnervenaufreibendes Spiel, da unsere Mannschaft einigeTorchancen nicht verwirklichen konnte. Bis in der 7.Minute endlich das langersehnte erste Tor von unserer Seite geschossen wurde. Danach schien sich der Knoten zu lösen und so konnten unsere Jugend mit 1:3 in Führung gehen und in die Pause. Nach der Pause und durch die Führung war unsere Jugend euphorisch und spielten über ihre sonstige zurückhaltende Spielweise hinaus. Die Toren fielen (fast) nur noch auf der Gegnerseite. Das unsere Mannschaft nur 2 Tore erhalten hat, war unserer Abwehr und unserem Torwart zu verdanken. Sie haben viele brenzlige Situationen meisterhaft klären können.

Zum Schluss siegte unsere E-Jugend wohlverdient mit 2:11 Toren. Huchenfeld hatte auch an diesem Tag sehr viel Glück gehabt, dass unsere E-Jugend nicht alle Ihre Torchancen verwirklicht haben. Ein besonderes Geschenk machte sich unser Lennox Hämmerle selber, da er am Samstag Geburtstag hatte und sein erstes Tor in dieser Saison geschossen hat. Herzlichen Glückwunsch!!

Die Torschützen waren Luca Marsala, Vanessa Aschaber, Efe Deveci, Roman Schroth, Lennox Hämmerle, Kaan Öktem, Noah Sickinger (5).Weiter so Mädchen und Jungs ihr habt den Zuschauern er tolles Spiel präsentiert.

Es spielten: Knieend von links: Vanessa Aschaber, Fynn Scheitzel, Damian Badura, Noah Sickinger, Efe DeveciStehend von links: Paul Talmon (verletzt), Roman Schroth, Adam El-Etrbi, Kaan Öktem, Luca Marsala, Lennox Hämmerle mit dem Trainer Robin Hummel