Heimniederlage der D2 gegen den SV Huchenfeld 2

19/10/2019

Unsere D2 Junioren mussten vergangenen Donnerstag (17.10.2019) im Abendspiel gegen den SV Huchenfeld 2 antreten. Bei Dauerregen und schlechten Platzbedingungen haben sich die Kids viel vorgenommen, doch schon in der 6. Spielminute mussten wir durch einen Sonntagsschuss des Huchenfelder Stürmers den 0:1-Rückstand hinnehmen. Nach kurzer Zeit versuchten wir den spielbestimmenden Huchenfeldern Gegenwehr zu leisten und uns erste Chancen zu erspielen. Leider konnten wir diese nicht nutzen und so mussten wir mit einem Rückstand in die Halbzeitpause.

 

Auch nach der Halbzeit gab es viele Ballverluste beiderseits und wenige Spielzüge, die bis zu Ende gespielt wurden. Ein langer Ball jedoch landete bei einem Huchenfeld Angreifer und er konnte die Führung auf 0:2 ausbauen. Mit dem Schlusspfiff mussten wir dann noch den Treffer zum 0:3 hinnehmen. Jetzt heißt es Kopf hoch und Blick voraus auf das kommende Auswärtsspiel in Keltern.

 

Es spielten: Paul Werner, Josh Sebastian, Milan Frech, Manuel Russo, Levi Lamprecht, Thies Friedrich, Milo Lamprecht, Max Scherzinger, Halil Oguz, Jannes Dostal, Luke Kleinert, Antony Lumia, Kimi Schüler

Auf Facebook teilen
Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.