Letzter Spieltag in 2019

28/11/2019

#heimspieltag #rückrundenauftakt #40liter #kostenloser #glühwein ⚽️🙌

 

16. Spieltag / Kreisklasse C2
➡️ SVN ll – TSV Schömberg ll
🕢 Anpfiff: 11:30 Uhr
🏟 Monbachstadion

 

16. Spieltag / Kreisklasse A2
➡️ SVN – TSV Schömberg
🕢 Anpfiff: 14:00 Uhr
🏟 Monbachstadion

 

Zum Start der Adventszeit beginnt auch die Rückrunde unserer Aktiven. Los geht es bereits um 11:30 Uhr mit der Partie unserer 2ten gegen die Reserve des TSV Schömberg. Für unsere Reserve gilt es dort weiter zu machen, wo Sie aufgehört haben – SIEGEN! Es ist davon auszugehen, dass die Rückrunde noch schwieriger wird und das die Gegner noch mal eine Schippe drauflegen werden. Dagegenhalten, alles geben und hungrig bleiben Männer!

 

Das der Aufsteiger und derzeit Tabellenletzte TSV Schömberg nicht im vorbeigehen zu besiegen sein wird, zeigte sich nicht nur im Hinspiel. Waren die Niederlagen – bis auf gegen die Topteams – der Mannschaft um Trainer Kevin Martinho doch meist knapp und hart umkämpft. Für unsere Männer heißt also nicht nur wegen den kritischen Platzverhältnissen den Kampf anzunehmen. Vollgas geben und mit drei weiteren Punkten in die Winterpause!

 

Unsere Männer lassen am Sonntag 40 Liter Glühwein springen – also vorbeikommen und anfeuern! Nur der SVN 💙💙

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.