Jahresabschlussfeier SV Neuhausen

Über 100 Fans, Freunde, Gönner, Sponsoren und natürlich Spieler sowie Vereinsverantwortliche fanden sich am 25. Januar in der Theaterschachtel Neuhausen zur Jahresfeier unseres SVN´s ein.

Neben einer traditionellen Tombola mit tollen Preisen und Schinken-Schätzen, hielt das kurzweilige Programm eine Rede unseres Vorstandes Jockel und Cheftrainers Didi für die Gäste parat. Des Weiteren wurden im Rahmen der Feier Ingo Wegener für 25 Jahre, Rudolf Sickinger und Arnold Straka für 40 Jahre und Walter Bischoff für 50 Jahre Vereinstreue geehrt. Mit Präsenten und Dankesworten wurde auch unseren Schiedsrichtern Rudolf Sickinger, Oliver Österle, Michael Nagel, Marco Heinz und Daniel Otter für Ihre Arbeit gedankt.

Zum Abschluss legte die SVN-Garde noch ein durchaus unterhaltsames Dance-Medley auf die Bretter der Bühne.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Gästen für Ihr Kommen, den Sponsoren für die großartigen Preise der Tombola und unseren Biet-Reporter Georg Kost für die Berichterstattung danken.