Spielbericht - SVN 2 gewinnt Nachholspiel

SV Neuhausen 2 - SV Hohenwart 2:0

Am Mittwoch Abend fand um 19.00Uhr das Nachholspiel unserer zweiten gegen den Tabellenführer aus Hohenwart statt.

Wir haben uns fest vorgenommen, dieses Derby mit aller Macht für uns zu entscheiden.

Die ganze erste Hälfte ist eigentlich nicht erwähnenswert, da das Spiel meist nur im Mittelfeld stattfand und es sich keine großen Chancen auf beiden Seiten entwickelten.

Zur zweiten Halbzeit musste deutlich mehr kommen um die drei Punkte in Neuhausen halten zu können.Und Frank fand wohl genau die richtigen Worte in seiner Halbzeitansprache.

Wir waren aggressiver, laufbereit und wollten unbedingt der Führungstreffer erzielen.

In der 55.min konnte Adrian nach einer tollen Kombination von Roman und Phillip den Ball mit einem Volleyschuss im Tor versenken.

5 min später erzielte Matze das 2:0 als er dem Gegner im Mittelfeld den Ball abnahm und alleine auf´s Tor zulief.

Danach versuchten wir auf das nächste Tor zu spielen und kamen zu guten Chancen durch Talle. Leider konnten wir kein weiteres Tor erzielen.

Am Ende stand ein hochverdienter 2:0 Sieg gegen den Tabellenführer aus Hohenwart.

Nun können wir mit breiter Brust am Sonntag nach Schömberg fahren.