Spielberichte - E-Junioren feiern Kantersiege

SV Neuhausen 1 gegen FV Niefern 10:0

Am vergangenen Samstag stand das Spiel der zwei bislang in der Herbstrunde ungeschlagenen Mannschaften in der Staffel an. Sowohl Niefern als auch Neuhausen sind mit zwei Siegen in die Runde gestartet und ein interessantes Spiel wurde erwartet. Von Beginn an wollten die Neuhausener Jungs das Spiel bestimmen und Druck machen. Dies ist auch sehr gut gelungen und schon nach 2 Minuten konnte Yasar Sahin Bozkurt die 1:0 Führung erzielen. Dies war der Startschuss für eine torreiche Partie, welche am Ende mit 10:0 gewonnen wurde. In diesem Spiel lief einfach alles wie es im Training einstudiert wurde. Von Beginn an wurde Niefern hinten reingedrückt und mit einem Angriff nach dem anderen konfrontiert. Einzig die Torausbeute, hätte trotz eines 10:0 aufgrund der vielen Chancen noch besser sein können. Es war eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft an die in den kommenden Spielen angeknüpft werden muss.

Die Tore erzielten; Yasar Sahin Bozkurt (4), Maxim Szymko (3), Silas Hummel, Fabio Marsala und Luca Hufnagel.

Gespielt haben: Finn Lohn, Maksim Badura, Fabio Marsala, Quentin von Lohr, Maxim Szymko, Yasar Sahin Bozkurt, Silas Hummel, Jannes Dostal, Luca Hufnagel und Noah Alker

E2 Junioren gegen den FV Tiefenbronn 5:0

Am Samstag, 07.10.2017 trat unsere E2 zuhause gegen die E-Jugend des FV Tiefenbronn an. Gegen die favorisierten Gegner aus Tiefenbronn konnten unsere Jungs die anfängliche Nervosität schnell ablegen und gingen in der 2 Spielminute mit 1:0 in Führung. Dieser Spielstand wurde bei einem ausgeglichenen Spiel mit in die Halbzeit genommen. In der zweiten Halbzeit gelang es unserer Mannschaft durch eine solide Abwehrarbeit und gutes Positionsspiel immer mehr ein gutes Fussballspiel zu zeigen. So war es nicht unverdient, dass wir im zweiten Spielabschnitt noch 4 weitere Tore machen konnten und das Spiel verdient mit 5:0 gewonnen haben. Nach dem Spiel war die Freude über den ersten Sieg und die ersten gewonnenen Punkte groß.

Dabei waren: Halil Oguz (1); Milo Lamprecht (1); Fabian Forster; Chris Schönemann (3), Milan Frech; Levi Lamprecht Paul Werner; Josh Sebastian; Timo Woll; Mika Frech sowie die Trainer Volkmar Schönemann und Wolfgang Forster

Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.