Spielbericht -Auswärtserfolg im kleinen Derby!

FV Tiefenbronn 2 - SV Neuhausen 2 1:2

Unsere Zweite traf auf den Aufstiegsfavoriten aus Tiefenbronn. Mal wieder mit einigen Personalsorgen ging unser Team an den Start.

Optimaler Start nach 8. Minuten. Da erzielte Lorenz Williges die Führung für unser Team. Leider folgte kurz drauf der Ausgleich. Einen Freistoß versenkten die Gastgeber im Winkel zum 1 - 1. Danach war das Spiel sehr ausgeglichen und plätscherte etwas dahin.

In der 2. Halbzeit bekam man das Geschehen immer besser in den Griff. Jedoch musste Michi Bossert, zwischenzeitlich im Tor gelandet, mit einer Glanzparade den Führungstreffer der Gastgeber verhindern. Das gab unseren Jungs nochmal einen Schub. So war es Robert Dörwang vorbehalten, mit einen Kopfball in der 78. Minute, unseren SVN wieder in Führung zu bringen. So blieb es bis zum Schluß.

Nicht unsere beste Leistung aber unter dem Strich ein verdienter Derbysieg.

Es spielten:

Frank Baier, Stefan Greule, Tim Rexer, Jochen Feiler, Matthias Lutz, Micha und Robert Dörwang, Pascal Zwiener, Roman Steinecker, Michi Bossert, Frieder Lenhardt, Thomas Talmon und Tim Harer