Spielberichte - E-Junioren siegen weiter

E2 Junioren spielen gegen die E3 des 1. FC 08 Birkenfeld

Am Samstag, 14.10.2017 war unsere E2 zu Gast bei der E3 in Birkenfeld.

Bei spätsommerlichen Temperaturen und idealen Bedingungen bemerkte man schnell, dass unsere Jungs Spaß am Fussball spielen hatten. Schon in der ersten Minute konnten wir mit 0:1 in Führung gehen.

Diese Führung im Rücken beflügelte unsere Jungs. Mit gutem Passspiel und schönen Kombinationen war es nicht verwunderlich, dass wir zur Halbzeit mit einer 1:6 Führung in die Kabinen gingen. Nach dem Seitenwechsel ging es munter weiter. Leider blieb die ein oder andere Chance ungenutzt. Am Ende aber haben wir verdient mit 2:8 gewonnen.

Wieder hat sich gezeigt, dass wir mit einer soliden Abwehrleistung und schönem Kombinationsfussball die Punkte holen können. Super Jungs, weiter so.

Dabei waren:

Milo Lamprecht (2); Levi Lamprecht; Fabian Forster; Halil Oguz (1); Chris Schönemann (3);

Yasin El-Etrbi; Josh Sebastian; Paul Werner (2); Thies Friedrich; Timo Woll

sowie Volkmar Schönemann und Wolfgang Forster

E1 feiert Auswärtssieg beim FV Knittlingen

Als Tabellenführer durften wir uns bei bestem Fussballwetter auf die Partie in Knittlingen freuen.

Von Beginn an war klar wer in diesem Spiel die Partie im Griff hat und auch klar dominiert. Schon sehr schnell stand es 4:0 für unsere Jungs und die Gegenwehr der Knittlinger Spieler wurde von Tor zu Tor immer weniger. Bei einem Halbzeitsstand von 8:0 war klar wer hier den Platz als Sieger verlassen wird. Aber das Tore schießen sollte auch in der zweiten Halbzet weitergehen obwohl wir deutlich das Tempo raus nahmen und auch Knittlingen den Ehrentreffer erzielen konnte. Am Ende konnten wir einen tollen 14:1 Sieg feiern und reisen kommenden Samstag wieder als Tabellenführer nach Enzberg, wo hoffentlich die nächsten drei Punkte gefeiert werden können.

Die Tore erzielten Maxim Szymko (6), Yasar Sahin Bozkurt (5), Silas Hummel (2) und Quentin von Lohr

Es spielten:

knieend von links: Quentin von Lohr, Luca Hufnagel, Finn Lohn, Luke Kleinert, Maxim Szymko stehend von links: Yasar Sahin Bozkurt, Silas Hummel, Maksim Badura, Fabio Marsala, Florian Bonn und die Trainer Andy Hummel, Markus Lohn, Sascha Monteserrato