Spielbericht - E2 verliert gegen FC Germania Singen 2

Am Samstag, 18. November 2017 trat unsere E2 zum letzten Vorrundenspiel bei der Germania Singen an.

Bei winterlichen Temperaturen kamen unsere Jungs gut ins Spiel und gingen schnell mit 0:1 in Führung. Die erste Halbzeit war gegen körperlich überlegene Singener sehr kampfbetont. Mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten ging man mit einem Spielstand von 3:2 in die Halbzeit. Unsere Jungs waren zu diesem Zeitpunkt schon gezeichnet von der Spielart der Gegner und den Erfahrungen auf einem neuen Kunstrasenplatz.

In der zweiten Halbzeit ging das muntere Hin- und Her mit Chancen auf beiden Seiten weiter. Leider war hier das Glück nicht auf unserer Seite und wir trafen oft nur das Alu des gegnerischen Tores. Trotz einer starken Leistung unserer Jungs stand es am Ende leider 5:3 für die Gastgeber.

Zum Ende dieser Vorrunde belegen wir mit drei Siegen und drei Niederlagen einen guten 3. Tabellenplatz. Für unsere Jungs, die sich erst an die neuen Gegebenheiten der E-Jugend gewöhnen mussten eine gute Leistung. Super Jungs, weiter so.

Dabei waren:

Halil Oguz; Josh Sebastian; Milan Frech, Paul Werner (1); Mika Frech, Milo Lamprecht; Levi Lamprecht; Fabian Forster; Chris Schönemann (2) (Thies Friedrich fehlt verletzungsbedingt auf dem Bild) Wolfgang Forster und Volkmar Schönemann