Spielberichte - E1-Jugend macht die Meisterschaft perfekt

Am letzten Samstag stand für unsere E1-Jugend das letzte Rundenspiel auf dem Programm. Allen war bewusst, dass wir mindestens ein Unentschieden benötigten, aber die Jungs wollten unbedingt gewinnen. Optimal auf den Gegner eingestellt legten unsere Jungs los und zeigten tollen Fußball mit vielen Kombinationen und Kampfgeist. Trotz des ungewohnten Kunstrasens war es ein Spiel in nur eine Richtung und die Ispringer Mannschaft konnte nur verschnaufen wenn der Ball nach einem Tor wieder an der Mittellinie zum Anspiel lag. Ein toller 14:1 Sieg den unsere Jungs sich richtig toll erspielt haben.

Was auch sehr erfreulich war, ist die Tatsache, dass alle Feldspieler sich in die Torschützenliste eingetragen haben. Manche Spieler sogar mehrmals.

Nach dem Spiel konnten die Jungs sich über Meistershirts freuen und mit Kindersekt einen tollen Abschluss feiern.

Auf dem Bild zu sehen sind:

Hintere Reihe von links: Sascha Monteserrato, Andy Hummel, Silas Hummel, Florian Bonn, Maxim Szymko, Fabio Marsala, Jannes Dostal und Markus Lohn

Vordere Reihe von links: Luca Hufnagel, Yasar Sahin Bozkurt, Maksim Badura, Quentin von Lohr und Finn Lohn Rückblickend muss man sagen, dass die Saison nicht besser hätte laufen können. Die Mannschaft ist in dieser Konstellation nun seit einem Jahr in der Liga ungeschlagen. Ein großer Dank auch an alle die für diesen Erfolg in jedem Training mitgearbeitet haben und eventuell nicht so oft zum Zug gekommen sind. Ein riesiges Dankeschön auch an alle die im Hintergrund gearbeitet haben und uns an der Seitenlinie unterstützten.