Bundesliga beim SVN - 19. Spieltag

Zum Auftakt des 19. Spieltags empfängt die Hertha aus Berlin den BVB. Wie immer überträgt der SVN im Sportheim die Partie LIVE auf der Großleinwand. Dazu servieren wir frischen & heißen Leberkäse vom Reinkunz.

Am Samstag geht es weiter mit der Buli-Konferenz ab 15:00 Uhr, unter anderem mit dem VFB der bei Mainz gastiert. Zum Abstiegsthriller kommt es kommt es im Volkspark. Dort trifft am Samstag ab 18.30 Uhr HSV auf - den 1. FC Köln. Als Nervennahrung tischen wir deftige Vesperplatte auf.

Traditionell lädt am Sonntag unser Udo zum um 10 Uhr Frühshoppen ins Sportheim.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und spannende Spiele.

Öffnungszeiten Sportheim SV Neuhausen vom 19. bis 25. Januar:

Freitag ab 19:30 Uhr - Bundesliga Samstag ab 15:00 Uhr - Bundesliga Sonntag ab 10:00 Uhr - Bundesliga

Bundesliga und CL LIVE auf EUROSPORT 2 und SKY auf unserer Großleinwand! Bei uns sehen Sie alle Spiele, alle Tore!

Aktuelle Einträge