Bundesliga beim SVN - 21. Spieltag

Zum Auftakt des 21. Spieltags erwartet der 1. FC Köln seinen Ex-Trainer Peter Stöger mit seinem neuen Team von Borussia Dortmund. Kann Stöger endlich in Köln gewinnen? Die Antwort erfahrt Ihr ab 19:30 Uhr im Sportheim. Wir übertragen das Spiel LIVE auf der Großleinwand.

Am Samstag muss der neue VfB-Coach Tayfun Korkut mit Stuttgart nach Wolfsburg. Außerdem spielen die Bayern in Mainz und der Freiburger SC empfängt Leverkusen. Natürlich übertragen wir wieder alle Spiele in der Buli-Live-Konferenz. An beiden Tagen servieren wir Currywurst mit Pommes Frites. Am Sonntag lädt unser Udo wieder um 10 Uhr zum Frühshoppen ins Sportheim bevor es am Nachmittag mit der Bundesligapartie zwischen Augsburg und Frankfurt weitergeht. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und spannende Spiele. Öffnungszeiten Sportheim SV Neuhausen vom 2. bis 8. Februar: Freitag ab 19:30 Uhr - Bundesliga Samstag ab 15:00 Uhr - Bundesliga Sonntag ab 10:00 Uhr - Bundesliga Bundesliga und CL LIVE auf EUROSPORT 2 und SKY auf unserer Großleinwand! Bei uns sehen Sie alle Spiele, alle Tore!