Spielbericht - Niederlagen für E-Junioren

E1 gegen FV Göbrichen 3:9

Freitags Abends fand bereits das letzte Heimspiel der E1 in dieser Frühjahrsrunde gegen den FV Göbrichen statt. Wieder etwas von der Klatsche in Maulbronn erholt präsentierten sich unsere Jungs ganz gut und zweikampfstark in den ersten Minuten. Ein 0:1 Rückstand konnte recht schnell von Yasar Sahin Bozkurt wieder ausgeglichen und Fabio Marsala konnte uns sogar nach toller Vorarbeit von Yasar Sahin Bozkurt in Führung bringen. Zwei Stellungsfehler waren es, die die Göbricher Angreifer eiskalt ausnutzten und die 2:3 Halbzeitführung für Göbrichen bedeuteten. Nach einer guten ersten Halbzeit doch ein Rückstand.

Die zweite Halbzeit startete mit zwei guten Chancen unsererseits, die leider nicht genutzt werden konnten und im direkten Anschluss konnte Göbrichen zwei Treffer nachlegen. Die Moral war geknickt und das nutzten die Göbricher Angreifer zu weiteren Treffern um den 3:9 Endstand zu erzielen. Trotz deutlicher Leistungssteigerung zu den letzten Spielen leider wieder eine Niederlage.

Es spielten: Finn Lohn, Maksim Badura, Florian Bonn, Luca Hufnagel, Fabio Marsala, Maxim Szymko, Yasar Sahin Bozkurt, Silas Hummel, Luke Kleinert, Noah Alker

E2 gegen TSV Wurmberg-Neubärental 3:5

Am Samstag, 12.05.2018 bestritt unsere E2 im Rahmen des Sportfestes das letzte Heimspiel dieser Rückrunde gegen den TSV Wurmberg-Neubärental. Die spielstarken und körperlich überlegenen Gäste kamen besser ins Spiel und konnten nach 10 Minuten mit 0:1 in Führung gehen. Nach dem Ausgleich durch einen tollen Schuss von Silas Hummel dauerte es nicht lange und die Gäste konnten ihre Führung zur Halbzeit auf 1:3 ausbauen.

Nach dem Seitenwechsel ging es munter hin und her. Chris Schönemann konnte auf 2:3 verkürzen, ehe die Gäste wieder trafen. Doch unsere Jungs gaben nicht auf und konnten in der 42 Minute durch Levi Lamprecht erneut den Anschlusstreffer erzielen. Leider hat unser Gegner dann kurz vor dem Abpfiff den 3:5 Endstand erzielt.

Gespielt haben:Fabian Forster, Thies Friedrich, Silas Hummel, Levi Lamprecht, Milo Lamprecht,Halil Oguz, Josh Sebastian, Chris Schönemann, Max Scherzinger, Timo Woll