Nachlese & Bildergalerie Sportfest 2018

Aufregende, unterhaltsame und sportliche Tage liegen hinter uns. Denn vom 10 bis zum 15. Mai veranstalteten wir wieder unser alljährliches Sportfest. Neben einigen fußballerischen Leckerbissen, hatte auch das Rahmenprogramm einiges zu bieten.

Bei leichtem Nieselwetter, aber hervorragender Stimmung begann am Vatertag das Sportfest. Neben unserer beliebten Hocketse wartete der SVN mit Fubassballgolf der besonderen Art auf.

Am Freitagnachmittag machte unsere E1 mit dem Rundenspiel gegen Göbrichen den Anfang. Leider ging das Spiel mit 3:9 deutlich verloren. Im Anschluss fand das traditionelle Elfmeterturnier für Jedermann statt. Insgesamt 21 Mannschaften nahmen am sehr gut besuchten Turnier teil. Durchsetzen konnte sich der FC SieWillJa, der die treffsichersten Schützen aufweisen konnte.  2ter wurden die Hot Bananas, gefolgt von den Waldhufen Dämonen – Herzlichen Glückwunsch!

Bei traumhaftem Wetter begannen am Samstag unsere F-Junioren. Danach folgte das Spiel der E2 gegen den TSV Wurmberg-Neubärental, was leider verloren ging.

Besser machten es unsere Jungs aus der A-Jugend, die mit einem 10:1 über die SG Engelsbrand/ Schwarzenberg/ Unterreichenbach den Aufstieg perfekt machten und so für einen gelungenen Abschluss am Samstagabend sorgten. Klasse Jungs!

Sonntagfrüh stand Frühshoppen mit Weißwurstfrühstück auf dem Programm. Nachdem wir auch zum Mittagstisch zahlreiche Gäste begrüßen durften, stand das nächste Highlight auf dem Programm. Unsere zweite Mannschaft begrüßte den Nachbarn aus Steinegg zum Bietderby. Ein spannendes und umkämpftes Spiel endete mit einem gerechten 3:3 Unentschieden.

Zum Abschluss musste unsere 1. Mannschaft eine deutliche Niederlage gegen den Aufstiegsaspiranten aus Engelsbrand hinnehmen. Bei guten Gesprächen und in gewohnt netter Atmosphäre fand das 4 tägige Sportfest beim SV Neuhausen langsam sein Ende.

Hinter uns liegen

4 Tage Fußball pur,  4 Tage Spaß und gute Laune,  4 Tage leckeres Essen und genug zum Trinken, 4 Tage nette Leute und schöne Gespräche und 4 Tage Sportfest beim SV Neuhausen!

Dafür möchten wir uns bei allen herzlich bedanken, die bei der Planung, Umsetzung und Durchführung des Sportfestes mitgeholfen haben.