Erfolgreicher Saisonauftakt in Höfen

20/08/2018

VfL Höfen - SV Neuhausen 0:2 (0:0)

 

Bei bestem Fußballwetter starteten wir am Sonntag in die neue Runde und wollten nach der langen Vorbereitung unbedingt einen Dreier einfahren. Dementsprechend dominant traten wir von Anfang an auf, die ersten Chancen konnten wir uns aber erst nach knapp 20 Minuten erarbeiten. Diese konnten wir allerdings zunächst nicht nutzen und schließlich scheiterte Juli auch noch unglücklich am Pfosten.

 

So ging es mit 0:0 in die Pause und wir erhöhten den Druck noch einmal.  In der 57. Minute konnte dann eine Höfener Spieler den Ball im Tor verwandeln, doch aus unserer Sicht war es glücklicherweise seine eigenes und so stand es 1:0 für uns. Nun war der Bann gebrochen und nur 3 Minuten später hatte Juli mehr Glück als in der 1. Halbzeit und konnte das 2:0 erzielen. Im weiteren Verlauf ließen wir nichts mehr anbrennen, schafften es aber auch nicht eine unserer zahlreichen weiteren Chancen im Tor unterzubringen. 

 

Unterm Strich ein gelungener Auftakt der noch hätte deutlich höher ausfallen können.

 

 

 

Es spielten: Andre Mörgenthaler, Philipp Kern (71. Filipe dos Reis), Alexander Clauß, Felix Reinkunz, Lorenz Williges (68. Kevin Sauter), Norman Seith (61. Daniel Grimm), Felix Kreibich, Julian Schindele, Patrick Rödig (80. Nico Kramer), Patrick Huber, Aron Leicht

 

Torschützen: Julian Schindele, Eigentor 

Auf Facebook teilen
Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.