top of page

Der 5. Spieltag steht an

Am kommenden Sonntag steht der 5. Spieltag an. Unsere Jungs sind zu Gast bei den Sportfreunden aus Feldrennach.

Ein Auswärtssieg gelang uns in Feldrennach bereits seit 5 Spielen nicht mehr. Es wird also Zeit, dass wir dort 3 Punkte einfahren. Positiv stimmt dabei, die Torausbeute von unserem Goalgetter Julian, der gegen die Sportfreunde bereits 3mal einnetzen konnte und sich momentan in einer super Verfassung befindet.

Allerdings werden wir natürlich nur mit einer geschlossenen Teamleistung zum Sieg kommen und müssen von Beginn an hellwach sein. Eine ähnlich schläfrige erste Halbzeit wie gegen Dobel, dürfen wir uns in Feldrennach nicht erlauben.

Unsere 2te hat am Sonntag spielfrei. [if !supportLineBreakNewLine] [endif]

Anpfiff: 15:00 Uhr

Sportfr. Feldrennach e.V.

Langenalber Str. 69, 75334 Straubenhardt

Wir freuen uns über zahlreiche Fans!

Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page