Auftaktniederlage für unsere E2

Die neu zusammengesetzte E2 machte sich am 22.9. auf den Weg zum ersten Spiel nach Ottenhausen. Mit dabei waren 5 ehemalige F-Jugendspieler/-innen und 4 komplett neue Spieler/-innen. Es war ein packendes, kämpferisches und faires Spiel. Doch leider konnten unsere Chancen bis auf einen Ehrentreffer nicht verwirklicht werden. Jungs und Mädels, Kopf nicht hängen lassen. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Spielergebnis: JFV Straubenhardt - SV Neuhausen 8:1

v. links stehend: Noah Sickinger, Alex Adorjan, Kaan Öktem, Trainer Markus Lohn, Adam El-Etrbi v. links kniend: Roman Schroth, Sara Skrlin, Ben Baumann, Vanessa Aschaber und Faisal Amiri VORSCHAU E-Jugend: Doppel- Heimspieltag am Samstag, 29.9.18 in Neuhausen.... SV Neuhausen E2 - Sprf. Dobel um 12:45 Uhr SV Neuhausen E1 - 1.FC 08 Birkenfeld um 14 Uhr Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns über zahlreiche Fans zur Unterstützung unserer Mannschaften.