E2 zeigt Moral in Büchenbronn

Unsere E2 trat am Samstag gegen den SV Büchenbronn an und hat 12:1 verloren. In der ersten Hälfte spielten sie über ihre Leistungen hinaus und zeigten kämpferischen Einsatz. Aber leider vielen dann trotzdem die Gegentore und die Motivation ging verloren. Zum Schluss schossen sie dennoch ihren Ehrentreffer. Schade Jungs und Mädels, das schafft ihr schon. Ihr seid ein tolle Mannschaft, die trotz der vielen Gegentreffer freundlich und hilfsbereit miteinander umgeht. Weiter so!

Gespielt haben v.links stehend Noah Sickinger, Sara Skrlin, Vanessa Aschaber, Trainer Markus Lohn, Adam El-Etrbi und Efe Deveci v.links kniend Lennox Hämmerle, Roman Schroth, Ben Baumann, Faizal Amiri und Alex Adorjan VORSCHAU Am Samstag, 27.10. ist unser nächster E- Jugend Heimspieltag: 14 Uhr SV Neuhausen 1 - SV Kickers Pforzheim 2 15.30 Uhr SV Neuhausen 2 - FC Alem. Wilferdingen 2

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, unsere Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Fans zur Unterstützung.