Heimspieltag

Erkämpft, erspielt, erzwungen? – Sicherlich trägt alles ein Stück weit mit dazu bei, dass das Topspiel der Kreisklasse A2 am Sonntag bei uns im Monbachstadion in Neuhausen steigt. Das hamma uns verdient!

Zu Gast ist der Favorit aus Dietlingen, den wir vor zwei Wochen zum Tabellenführer gemacht haben und womöglich nach Ablauf der 90. Minuten wieder stürzen – Was dazu nötig ist? „Siegeswillen, Leidenschaft, Disziplin und einen Mega Teamspirit“, den unsere Gegner und Fans in den letzten 4 Wochen auf und neben den Platz spüren konnten. Trotzdem gilt es, nicht abzuheben!

Unsere Jungs sind fokussiert, hungrig und gewillt – erneut über eine geschlossene Mannschaftsleistung die 3 Punkte im Biet zu halten.

Auch unsere 2te tritt nach einem spielfreien Wochenende wieder gegen den Ball und sind extrem heiß, den Tabellenführer aus Darmsbach auf den Fersen zu bleiben. Hier lautet das Ziel ebenfalls 3 Punkte, wenn auch mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft!

Anpfiff:

12:30 Uhr l 2. Mannschaft 15:00 Uhr l 1. Mannschaft

Wir freuen uns auf zwei spannende Heimspiele.

Jungs, auf und neben dem Platz – Vollgas geben!

Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.