Heimspieltag der E-Junioren // F-Jugend in Buckenberg

E2 im Heimspiel gegen Alemania Wilferdingen

Die Jungs starteten furios und gingen schnell in Führung. Der Gegner erholte sich nach ein paar Minuten und so lagen wir zur Halbzeit 1:5 zurück. 2 Tore zu Beginn der zweiten Halbzeit brachten uns wieder ran. Leider konnten wir den Lauf nicht fortsetzen und verloren am Ende doch deutlich mit 3:9. Schade Jungs. Da war mehr drin. Auf geht's !!!

E1

Die E1 haderte in diesem Spiel lediglich mit der Chancenverwertung während der Gast Kickers Pforzheim fast mit jedem Torschuss erfolgreich war aber diese Tage gibt es im Fussball auch zu bewältigen. Jetzt gilt es sich auf den letzten Spieltag vorzubereiten und dort wieder versuchen ein gutes Spiel abzuliefern.

F-Jugend

Die F-Jugend nahm am Spieltag in Buckenberg teil wo es wie in der Vergangenheit mit dem Wetter nicht so hinhauen will und genauso so präsentierte sich die Mannschaft an den drei Spielen. Nachdem das erste Spiel noch mit einem Sieg endete, verlor man das zweite Spiel um dann im dritten Spiel noch zu einem Unentschieden zu kommen.

Die nächsten Spiele der E-Jugend finden nach den Ferien am Samstag 10.11.2018 statt.

Die Bambini, F- und E-Jugend bedanken sich noch bei der Gemeinde für die Spende um die Weihnachtsfeier in der Halle feiern zu können. Vielen Dank für das Entgegenkommen